Ihre Lebensfragen
Meine Lösungswege
Coaching
YogaCoaching
Meine Vorgehensweise
Für Unternehmen
Birgit Bresan
Was mich leitet
Mein Weg / Vita
Aktuelles
Kontakt
Impressum



"Blicke in Dein Inneres! Da drinnen ist eine  Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, solange du nicht aufhörst, nachzugraben."

Marc Aurel

 

Birgit Bresan

Was mich auszeichnet

In einer Unternehmerfamilie aufgewachsen und dort beratend tätig, arbeitete ich zunächst als Juristin im Personalbereich eines großen Versicherungs-Unternehmens.
In diesem Kontext verlagerte sich mein Fokus neben den rein juristischen Tätigkeiten immer mehr auf Aufgaben im psychologischen und zwischenmenschlichen Bereich.

Meine langjährigen Erfahrungen in Personal-und Auswahlgesprächen setzten in mir einen Impuls, mich in eine andere berufliche Richtung weiterzuentwickeln und mich als Yogalehrerin, systemischer Coach und Transformationstherapeutin weiter zu qualifizieren.

Auf der eine Seite helfen mir meine analytischen Fähigkeiten, meine Lösungsfokussierung und mein Blick für unternehmerische Hierarchien und Zusammenhänge, meine Klienten bei der Zielfindung, Potentialstärkung und beim Erkennen und Umsetzen ihrer Entwicklungs- möglichkeiten zu unterstützen. Auf der anderen Seite kann ich durch meine hohe Intuition und Empathie und meine eigenen Erfahrungen meine Klienten dabei liebevoll begleiten, innere und äußere Hindernisse zu erkennen und zu überwinden, um die Heilung alter Wunden möglich zu machen.

Meine Arbeit zeichnet sich besonders dadurch aus, dass ich sowohl auf sachlicher Ebene,
als auch auf der Gefühlsebene mit meinen Klienten arbeiten kann. Durch meinen spirituellen Ansatz der Transformationstherapie und der Yogalehre ist hier eine tiefe emotionale Heilung möglich.

Das Leben hält viele Herausforderungen für uns bereit.

Ich möchte Menschen bei Fragen der Veränderung und auf dem Weg zu Zufriedenheit und Heilung kompetent begleiten.