Ihre Lebensfragen
Meine Lösungswege
Coaching
YogaCoaching
Meine Vorgehensweise
Für Unternehmen
Birgit Bresan
Was mich leitet
Mein Weg / Vita
Aktuelles
Kontakt
Impressum



 

Birgit Bresan 

Was mich leitet

Die Einzigartigkeit des Menschen und die Akzeptanz meines Gegenübers stehen bei meiner Arbeit immer im Vordergrund.
Der  achtsame, vertrauensvolle und respektvolle Umgang mit meinen Klienten entspricht meinem Menschenbild.

Ich bin der festen  Überzeugung, dass jeder Mensch die Verantwortung für sich übernehmen kann und es deshalb selber in der Hand hat, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen.

Mein eigener Lebensweg hat mir gezeigt, was möglich ist. Ich bin sehr dankbar dafür, dass meine eigene Weiterentwicklung mir immer mehr zeigt, was „mein Herz zum Singen“ bringt, was mir letztlich durch den wunderbaren Weg der Transformationstherapie gelungen ist.


Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen in Veränderungsprozessen und Zeiten des Wandels auf Ihrem ureigenen Weg zu begleiten und sie in ein Leben voller Leichtigkeit zu führen.
Dabei werde ich getragen von dem Vertrauen, dass alles, was da ist, einen tiefen Sinn hat.